DIN Software

Die DIN Software GmbH unterstützt normungsbezogene Geschäftsprozesse in den Unternehmen. Sie stellt Normeninformationen zu nationalen, europäischen und internationalen Normen, Technischen Regeln und technisch relevanten Rechtsvorschriften zur Verfügung.

Aktuelles

Folgende Regelwerke wurden in dieser Produktion nicht aktualisiert
(in Klammern die Produktion, zu der wir zuletzt aktualisiert haben): 

ANSI    (2019-01)
MIL     (2019-01)
ETSI    (2018-02)  

Folgende Regelwerke weisen ungewöhnlich viele Änderungen auf:

  • AENOR: Aufgrund von Preisaktualisierungen wurden mehr als 56.000 Datensätze geändert.
  • BSI: Aufgrund von Preisaktualisierungen wurden knapp 38.000 Datensätze geändert.

Regelwerke STAHL und STAHL-S: Nachweis beendet
Die Regelwerke STAHL und STAHL-S sind mit der Monatsproduktion Februar 2019 beendet worden, weil die darin geführten Merkblätter sowie die Schriftenreihe „Charakteristische Merkmale“ vom Regelsetzer Wirtschaftsvereinigung Stahl nicht mehr gepflegt werden. Die 33 im Regelwerk STAHL und die 7 in STAHL-S enthaltenen aktuellen Datensätze wurden zurückgezogen.